Es geht wieder los mit der beliebten „Babbelstubb“ – den Bürger-Stammtischen der SWG Hasselroth. Am…
17. Herbstmarkt in Hasselroth
Der Herbstmarkt in Hasselroth ist eine feste Institution und hat am vergangenen Sonntag bereits zum 17. Mal stattgefunden.
12 Jahre lang hatte der Herbstmarkt seine Heimat in Neuenhasslau und seit 5 Jahren findet er in Niedermittlau auf dem Gelände der Alemannia statt.
Initiatorin Ingrid Höflich bereitete den Herbstmarkt von Anfang an jedes Jahr mit viel Engagement & Herzblut vor, damit die zahlreichen Besucherinnen & Besucher einen schönen Sonntag mit allerlei „Dies & Das“ und kulinarischen Köstlichkeiten verbringen können.
Nach 17 Jahren erfolgreich gestalteter Herbstmärkte wird sich Ingrid Höflich in Zukunft neuen Projekten, wie z. Bsp. dem Martinsmarkt im November an der Zehntscheune in Neuenhasslau, widmen und den Organisations-Staffelstab für den Herbstmarkt übergeben.
Es ist phantastisch, was Ingrid Höflich mit dem Herbstmarkt geschaffen hat und wir danken ihr von 🧡 für dieses tolle Engagement.
Wir freuen uns schon sehr auf den Besuch ihrer neuen Projekte. Bürgermeister Matthias Pfeifer hat Ingrid Höflich würdig mit einem grossen Blumenstrauß und vielen lobenden Worten verabschiedet.
Der Besuch des Herbstmarktes steht jedes Jahr bei uns auf dem Programm und es war wieder ein schöner geselliger Nachmittag.
Es konnten die unterschiedlichsten Waren bestaunt und gekauft werden und von selbstgemachter Kartoffelsuppe der Sängervereinigung Neuenhasslau, knackigen Bratwürstchen von Team des Imbiss Keebe, süssen Crepes und vielen leckeren Kuchen bei der Alemannia waren allerlei kulinarischen Angebote vertreten.
Wir haben den Nachmittag auf dem Herbstmarkt sehr genossen und haben auch gerne mit dem/der einen oder anderen Besucherinnen & Besucher einen kleinen Schwatz gehalten.
Wir sind sehr gespannt auf den 18. Herbstmarkt im kommenden Jahr und werden auch dann wieder mit dabei sein.
Bildquelle privat & Beitragsbild Pixabay – Werbung unbezahlt –












