skip to Main Content
Besuch Des 12. Hasselrother Herbstmarkts

Besuch des 12. Hasselrother Herbstmarkts

Am 07. & 08.09.2019 hat der mittlerweile 12. Hasselrother Herbstmarkt auf dem Festplatz in Neuenhasslau statt gefunden.

Herrschten beim letzten Herbstmarkt in 2018 noch hochsommerliche Temperaturen, so war an diesem Wochenende leider der nasskalte Herbst eingezogen.

Aber das hat zahlreiche SWG-Mitglieder natürlich nicht von einem Besuch des traditionellen Herbstmarkts abgehalten. Bei Essen in Hülle & Fülle, schönem Kunsthandwerk und diversen anderen Ständen haben wir das lebhafte Treiben auf dem Festplatz genossen und waren sehr gerne wieder mit dabei !

Am Samstagabend hat Christoph Degen (SPD, MdL) gemeinsam mit Ingrid Höflich und Bürgermeister Matthias Pfeifer die Veranstaltung in kleinem Rahmen eröffnet. Am Sonntagvormittag fand dann vor einer etwas größeren Kulisse die Eröffnung durch Ingrid Höflich, Olas Ullmann als Initiator des auf dem Herbstmarkt stattfindenen Unternehmerstammtischs und Bürgermeister Matthias Pfeifer statt.

Wie immer war die Veranstaltung bestens von Ingrid Höflich organisiert, vielen Dank dafür !

So schön war es auf dem Herbstmarkt :

 

 

 

 

 

 

Ingrid Höflich, Christoph Degen (SPD, MdL), Bürgermeister Matthias Pfeifer

 

 

 

 

 

 

Bürgermeister Matthias Pfeifer, Ingrid Höflich, Olaf Ullmann

 

 

 

 

 

 

Back To Top