skip to Main Content
Ein 100-jähriges Und Ein 70-jähriges Jubiläum…

Ein 100-jähriges und ein 70-jähriges Jubiläum…

wurden am Wochenende des 12. & 13.10.19 gefeiert !

Der Touristenverein „Edelweiss Gondsroth ev.““ feierte auf seinem Vereinsgelände auf dem Schröther Wingert sein 100-jähriges Bestehen mit einem zünftigen Oktoberfest !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM !

Am Samstag, 12.10.19, wurden die Feierlichkeiten nicht mit ein Kommersabend, sondern mit einem Kommersvormittag eröffnet.

Das Wetter spielte mit, die zahlreichen Gäste & Ehrengäste waren bestens gelaunt, das Festprogramm konnte sich sehen lassen….was braucht man  mehr für ein gelungenes Fest ?

Thilo Friedrich hat im Namen des Vorstands der SWG Hasselroth unsere Grussworte zu diesem tollen Jubiläum überbracht sowie ein kleines Präsent.

Am Sonntag, 13.10.2019, haben wird von 10.00 Uhr bis ca. 13.15 Uhr einen Thekendienst bei dem Oktoberfest übernommen. Es war uns eine Ehre, Teil der Festivitäten zum 100-jährigen Jubiläum sein zu dürfen und wir haben sehr gerne mit angepackt, so wie viele andere Vereine auch. Es ist toll mitzuerleben, wie bei einer solchen Veranstaltung die Vereine Hand in Hand zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen, egal auf welchem Gebiet. Und der Spass kam dabei wie immer nicht zu kurz.

Es waren an diesem Wochenende so viele Menschen aufs Wingert gekommen, das war der absolute Wahnsinn !

Großen Respekt für die Mitglieder des Touristenvereins, Ihr habt ein tolles Festwochenende auf die Beine gestellt und natürlich auch an alle helfenden Hände !

So schön war es auf dem Wingert :

Unser Bürgermeister Matthias Pfeifer

SWG-Vorstandsmitglied Thilo Friedrich

Thomas Wolf, Matthias Pfeifer, Thilo Friedrich, Harry Schmitt

Ein starkes Team

Eveline Pfeifer, Tanja Friedrich, Thilo Friedrich, Brigitte Künzel, Simone Pfeifer, Matthias Pfeifer, Lorenz Stein

Rolf Michalak, Simone Pfeifer, Harry Schmitt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, 12.10.19, feierte dann der VdK Niedermittlau sein 70-jährigen Bestehen mit einem festlichen Kommersabend !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM JUBILÄUM !

Es war ein stimmungsvoller und kurzweiliger Abend mit vielen Gästen, Vereinsvertretern sowie zahlreichen Ehrengästen.

Harry Schmidt hat im Namen des Vorstands der SWG Hasselroth unsere Grussworte zu diesem tollen Jubiläum sowie ein kleines Präsent überbracht.

So schön war der Kommersabend :

Unser Bürgermeister Matthias Pfeifer mit seiner Frau Simone

SWG-Vorstandsmitglied Harry Schmitt

Harry Schmitt, Christiane Schmitt, Tanja Friedrich

Tanja Friedrich, Annemarie Stein, Lorenz Stein

 

Back To Top