skip to Main Content
Ein Herbstlicher Sonntag Auf Der Edelweisshütte In Gondsroth

Ein herbstlicher Sonntag auf der Edelweisshütte in Gondsroth

Nachdem wir an einem heißen Wochenende im August gerne einen Sonntagsdienst auf der Edelweisshütte übernommen hatten war es für uns Ehrensache, auch zum Saisonende hin noch einmal tatkräftig an einem weiteren Sonntag mitzuhelfen.

Und so machten sich am Sonntag, 18.10.2020, einige SWG-Mitglieder auf dem Weg zur Edelweisshütte, um die Besucherinnen und Besucher mit vielen leckeren selbst gemachten Kuchen, Hausmacher-Wurstplatte, warmer Erbsensuppe sowie mit Handkäs mit Musik zu bewirten.

Selbstverständlich wurden die derzeit gültigen Hygiene- und Abstandsregeln sowie das vom Touristenverein Edelweiß e.V. erarbeitete Hygienekonzept eingehalten. Es war ein schöner, geselliger und kurzweiliger Sonntag auf dem Wingert.

Back To Top