Überspringen zu Hauptinhalt

Ein schönes Kerbwochenende liegt hinter uns…

Am Freitag, 18.10.2019, hat der Schützenverein Gondsroth sein traditionelles Kerbschnauzturnier ausgerichtet. Hier haben einige SWG-Mitglieder wie im letzten Jahr mit grosser Freude teilgenommen und in lustiger Runde auf viele Punkte gehofft :

Harry Schmitt, Gabi Roth, Matthias Pfeifer, Christiane Schmitt, Simone Pfeifer

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, 19.10.2019, war dann die Kerb in Meddele angesagt.

Die Schwefelhölzer haben Hand in Hand mit der Alemannia wieder ein tolles Kerbprogramm auf die Beine gestellt, Respekt !

Durch einige krankheitsbedingte Ausfälle hat es leider mit einer Mannschaft beim legendären Schubkerr’n Renne nicht geklappt, aber dafür hatten einige unserer Mitglieder bei leckerem Essen und einer super Liveband einen geselligen Abend in der Friedrich-Hofacker-Halle in Meddele.

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr , da sind wir gerne wieder mit dabei !

Ein tolles Kerbprogramm
Der Kerbbaum steht !
Unser Bürgermeister Matthias Pfeifer in Aktion bei der Suche nach dem Meddeler Hilfs-Sheriff
Simone Pfeifer, Matthias Pfeifer, Harry Schmitt, Christiane Schmitt, Giulia Gemmecker, Rainer Gemmecker, Werner Kahl
Der Pulled-Pork-Burger hat sehr lecker geschmeckt

 

An den Anfang scrollen