skip to Main Content
Herbstmarkt Hasselroth Auf Reisen – Wir Waren Gerne Dabei !

Herbstmarkt Hasselroth auf Reisen – wir waren gerne dabei !

…schön war’s bei herrlichstem Sonnenschein auf dem Gelände der Alemannia in Niedermittlau am vergangenen Sonntag !

Der Herbstmarkt war sehr gut von Ingrid Höflich und ihrem Orga-Team sowie dem Team der Alemannia coronakonform organisiert.

Vielen Dank dafür, es ist nicht nur unter „normalen“ Umständen eine grosse Aufgabe, so einen Markt auf die Beine zu stellen !

Da wir lernen müssen, mit dem Coronavirus zu leben und umzugehen war es schön, ein Stück „Normalität“ gemeinsam zu erfahren.

Nach einem ökumenischen Gottesdienst im Freien um 10.00 Uhr (mit musikalischer Untermalung von Sebastian Glück & dem Musikverein Euterpe) wurde der Herbstmarkt um 11.00 Uhr von unserem Bürgermeister Matthias Pfeifer eröffnet.

Es war ein sehr schöner Tag in Niedermittlau, wir waren gerne mit dabei !

Back To Top