skip to Main Content

Klausurtagung im Grünen

Vom 25.10.-27.10.2019 war es wieder soweit – die Klausurtagung des SWG-Vorstands und der Fraktion hat stattgefunden.

Am Freitagnachmittag ging es für die Vorstands- und Fraktionsmitglieder (nebst Anhang) hoch motiviert in Richtung des Gasthofs „Siebertsmühle“ in Hosenfeld.

Die Agenda für die nächsten Tage war prall gefüllt. Es wurde über viele wichtige Hasselrother Themen und natürlich über den Haushalt der Gemeinde Hasselroth 2020 beraten.

Ein wichtiger Themenpunkt war natürlich auch die Kommunalwahl im März 2021 und wie sich die SWG Hasselroth hierfür aufstellen will.

Das wunderbare Wetter an diesem idyllischen Ort wurde für kreative Pausen genutzt und so sind viele gute Ideen für die weitere Ausrichtung der SWG entstanden.

Alle Beteiligten haben konzentriert & motiviert zusammen gearbeitet, es war eine sehr erfolgreiche Klausurtagung !

Aber natürlich kam auch das gesellige Beisammensein bei bester Stimmung und bei leckerem Essen nicht zu kurz !

Hier ein paar Eindrücke von unserer Klausurtagung :

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top