skip to Main Content
Neueröffnung Des Traditionslokals „Weinpress“ In Gondsroth

Neueröffnung des Traditionslokals „Weinpress“ in Gondsroth

Am Freitag, 11.10.19, hat Familie Weismantel das Traditionslokal „Weinpress“ in Gondsroth als Kulturschenke zu neuem Leben erweckt.

Bereits vor vielen Jahren hat die „Weinpress“ fest zu Hasselroth gehört und das kulinarische Angebot in unserer Gemeinde erweitert.

Daher ließen es sich Fabian Fischer & Thilo Friedrich stellvertretend für den SWG-Vorstand natürlich nicht nehmen, Familie Weismantel in Hasselroth herzlich willkommen zu heissen und am Eröffnungsabend vorbeizuschauen.

In gemütlicher Rundee wurde das leckere Essen im wunderschön dekorierten Lokal genossen.

Die einmal im Monat statt findenden Themenabende werden mit Spannung erwartet.

Wir wünschen Familie Weismantel ganz viel Erfolg und ein gutes Gelingen !

So schön war der Eröffnungabend :

SWG-Vorstandmitglieder Thilo Friedrich und Fabian Fischer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und da unserem Bürgermeister Matthias Pfeifer Bürgernähe auch sehr wichtig ist, war er mit einem kleinen Präsent ebenfalls bei der Neueröffnung der „Weinpress“ mit dabei :

 

Back To Top