skip to Main Content
Pokalschiessen Der Ortsvereine Beim Schützenverein Gondsroth – Und Wir Waren Mit Dabei !

Pokalschiessen der Ortsvereine beim Schützenverein Gondsroth – und wir waren mit dabei !

Nach einem Jahr Pause hat der Schützenverein Gondsroth in 2019 wieder das Pokalschiessen der Ortsvereine ins Leben gerufen – darüber freuen wir uns sehr !

Deshalb haben wir gerne mit 7 Mannschaften (und damit mit über 20 Personen) daran teilgenommen, vollen Körpereinsatz gezeigt und einen geselligen & lustigen Vormittag mit allen teilnehmenden Vereinen verbracht  !

Eine unserer Mannschaften, Familie Albrecht, konnte sogar in der Gesamtwertung den 3. Platz erreichen – eine klasse Leistung !

Herzlichen Glückwunsch auch an den MSC Neuenhasslau für den 1. und an das DRK OV Gondsroth/Neuenhasslau für den 2. Platz !

Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden des Schützenvereins Gondsroth für die tolle Organisation & die gute Verpflegung !

Siehe dazu auch Artikel der GNZ v. 14.08.2019 (mit freundlicher Genehmigung der GNZ-Redaktion)

 

 

 

Back To Top