skip to Main Content
SWG Hasselroth Begrüßt Ihr 130. Neues Mitglied….

SWG Hasselroth begrüßt ihr 130. neues Mitglied….

…Michael Müller aus Neuenhasslau !

Der 1. Vorsitzende der SWG Hasselroth, Bürgermeister Matthias Pfeifer, hieß Michael Müller in der vergangenen Woche mit einem kleinen Präsent herzlich willkommen in der SWG-Familie. „Wir freuen uns sehr über den stetigen Mitgliederzuwachs. Dies zeigt, dass sich unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger immer mehr mit der Ortspolitik, Hasselrother Themen und deren verschiedenen Möglichkeiten beschäftigten. Und dies ist auch gut so“, so Pfeifer.
„Die SWG Hasselroth freut sich sehr, wenn noch mehr Bürgerinnen und Bürger mit uns in Kontakt treten. Sei es persönlich oder über Social Media. Besuchen Sie unsere öffentlichen Sitzungen, unsere Internet- oder Facebookseite. Hier erfahren Sie Aktuelles über uns und unser schönes Hasselroth“, so Vorstandsmitglied Thilo Friedrich.

Die nächste öffentliche Fraktionssitzung findet am 21.08.2019 um 19.30 Uhr in der Pizzeria „La Fortuna“ in Gondsroth statt.

Darüber hinaus nimmt die SWG auch gerne aktiv am regen Hasselrother Vereinsleben teil und unterstützt bei Bedarf mit helfenden Händen.
„Der Besuch der vielfältigen Vereinsveranstaltungen ist immer eine gute Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und ganz bürgernah zu erfahren, was in Hasselroth gut läuft oder wo der eine oder andere Schuh drückt“, ergänzt der stellvertretende Vorsitzende Helmut Ries. “
Die Hasselrother Vereinswelt hat so viel zu bieten, dies gilt es zu unterstützen !

Foto (von links): Matthias Pfeifer mit dem 130. Mitglied Michael Müller, SWG-Vorstand Thilo Friedrich und SWG-Vorstand Rolf Michalak

 

 

 

 

Back To Top