skip to Main Content
SWG „on Tour“ Im Wonnemonat Mai

SWG „on tour“ im Wonnemonat Mai

Ein reges Vereinsleben ist eine große Stütze für eine aktive Dorfgemeinschaft ! Und im Mai war vereinsmäßig ganz schön was los in allen drei Hasselrother Ortsteilen.

Das unterstützen wir sehr gerne und versuchen mit zahlreichen Mitgliedern alle Veranstaltungen zu besuchen und würdigen das ehrenamtliche Engagement der Vereinsmitglieder.

Und bei den Besuchen der Vereinsveranstaltungen bieten immer wieder gute Gelegenheiten, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen !

So waren wir beim Frühlingsfest der Malteser in Gondsroth, beim Sternritt des Reitverein Hasselroth e.V. in Niedermittlau, beim Viktoriatag der Fußballer Neuenhasslau und am „Vatertag“ sowohl bei Frühlingsfest des OGV Niedermittlau wie auch auf der Edelweißhütte in Gondsroth vertreten.

Auch die tollen Nachwuchsaktionen unserer Feuerwehr Hasselroth haben wir gerne besucht…sowohl den Nachwuchstag bei der Feuerwehr Neuenhasslau sowie den Hessischen Abend und die Großübung der Jugendfeuerwehr bei der Feuerwehr Niedermittlau.

Das waren alles tolle Veranstaltungen, in denen viel Herzblut der Vereinsmitglieder gesteckt hat. Zum Glück hat das Wetter bei allen Aktivitäten mitgespielt und für das leibliche Wohl wurde überall bestens gesorgt.

Hier noch ein paar schöne Bildimpressionen :

Back To Top