skip to Main Content

Fraktionsvorsitzender SWG Fraktion
Gemeindevertretung Hasselroth

Jürgen Roth
Feldweg 7
Neuenhaßlau

Beruf: Beamter

weitere Funktionen:

Ansprechpartner Verbandsversammlung Abwasser-verband Freigericht und Verhinderungsvertreter Ausschuss I+III

Als Gründungsmitglied im Jahr 1996 und 19 Jahre als Fraktionsvorsitzender der SWG will ich auch heute noch als gewählter Gemeindevertreter die Interessen der Hasselrother Bürger vertreten.

stellv. Fraktionsvorsitzender SWG Fraktion
Gemeindevertretung Hasselroth

Fabian Fischer
Schulstraße 12a
Gondsroth
Beruf: Student

weitere Funktionen:
stellv. Jugend- und Sozialausschussvorsitzender (Ausschuss II)

Da ich seit meinem 3. Lebensjahr in Hasselroth lebe und mich hier sehr wohl fühle, möchte ich helfen, etwas in unserer schönen Gemeinde zu bewegen, denn: Stillstand bedeutet Rückschritt!

stellv. Fraktionsvorsitzender SWG Fraktion
Gemeindevertretung Hasselroth

Helmut Ries
Altgasse 13
Neuenhaßlau
Beruf: Anwendungstechniker / Handwerksmeister

weitere Funktionen:
Mitglied im Bau- u. Umweltausschuss (Ausschuss III)

Ich will in Hasselroth etwas gestalten. Für mich ist daher sehr wichtig, die Bürger miteinzubeziehen. Daher will ich auch im Vorfeld mit den Bürgern reden, zumal ich sehr offen für andere Meinungen bin. Gemeinsam Dinge voranzutreiben statt von oben herab etwas vorzugeben!

Fraktionsmitglied
Gemeindevertretung Hasselroth

Ingrid Reußwig
Wiesenstraße 6
Neuenhaßlau
Angestellte

weitere Fuktionen:
Verhinderungsvertreterin Ausschuss II

Ich wohne in Hasselroth und daher will ich für Hasselroth auch etwas tun!

Fraktionsmitglied
Gemeindevertretung Hasselroth

Reinhold Martin
Rathausstr. 1
Neuenhaßlau
Rentner

Jeder sollte sich nach Möglichkeit in der Ortspolitik engagieren, denn jeder sollte nur das Beste für Hasselroth wollen.

Mitglied im Gemeindevorstand

Beate Wolf
Ulmenstraße 15
Neuenhaßlau
Beruf: Angestellte

Als langjähriges Mitglied der SWG möchte ich mich für unsere Gemeinde engagieren und das Bestmögliche für meine Heimatgemeinde erwirken.

Back To Top