skip to Main Content

1. Vorsitzender SWG Hasselroth

Matthias Pfeifer
Wiesenstraße 18a
Neuenhaßlau

Beruf: Bürgermeister Gemeinde Hasselroth

Ich will etwas bewegen und verändern! Das geht aber nur, wenn man sich auch aktiv einbringt. Ich will nicht nur über Dinge reden, sondern auch handeln und meine Mitmenschen miteinbeziehen. Mir macht es sehr viel Spaß mit Menschen zusamenzuarbeiten ! Ich will auch zukünftig in unserem Hasselroth und für unser Hasselroth einiges bewegen.

2. Vorsitzender SWG Hasselroth + Kassierer

Helmut Ries
Altgasse 13
Neuenhaßlau
Beruf: Anwendungstechniker / Handwerksmeister

Ich will in Hasselroth etwas gestalten. Für mich ist daher sehr wichtig, die Bürger miteinzubeziehen. Daher will ich auch im Vorfeld mit den Bürgern reden, zumal ich sehr offen für andere Meinungen bin. Gemeinsam Dinge voranzutreiben statt von oben herab etwas vorzugeben!

2. Vorsitzender SWG Hasselroth

Thilo Friedrich
Freigerichtstr. 7a
Neuenhaßlau
Beruf: Angestellter

stellvertretende Kassiererin

Beate Wolf
Ulmenstr. 15
Neuenhaßlau
Beruf: kaufmännische Angestellte

Schriftführerin

Simone Pfeifer
Wiesenstraße 18a
Neuenhaßlau
Beruf: Bankkauffrau

stellvertretende Schriftführerin

Annette Jüngling
Wiesenstr. 18
Neuenhaßlau
Beruf: kaufmännische Angestellte

Ich wollte mich sowohl sozial als auch politisch in unserer Gemeinde engagieren und das habe ich bei der SWG gefunden. Als aktives Mitglied habe ich einen guten Einblick in die aktuelle Geschehnisse in unserer Gemeinde und kann mitwirken, unsere Gemeinde noch attraktiver zu gestalten.

Pressebeauftragter

Thomas Wolf
Ulmenstr. 15
Neuenhaßlau
Beruf: Rentner

stellvertretende Pressebeauftragte

Simone Pfeifer
Wiesenstr. 18a
Neuenhaßlau
Beruf: Bankkauffrau

DSGVO-Beauftragter und Mitgliederbeauftragter

Rolf Michalak
Bornwiesenweg 2a
Neuenhaßlau
Beruf: Angestellter

stellvertretende DSGVO-Beauftragte und Mitgliederbeauftragte

Simone Pfeifer
Wiesenstr. 18a
Neuenhaßlau
Beruf: Bankkauffrau

Beisitzer

Harry Schmitt
Nelkenweg 20
Somborn
Beruf: Rentner

Da ich zwar in Freigericht wohne , aber in Hasselroth “ lebe „, liegt mir unsere Gemeinde sehr am Herzen .

Beisitzerin

Ute Glück
Heegstr. 7
Neuenhaßlau
Selbstständig

Beisitzerin

Lisa Stichel
Rathausstr. 60
Neuenhasslau
Beruf: Angestellte

Beisitzerin

Heidi Petz
Forststr. 4
Neuenhasslau
Beruf: Angestellte

Beisitzer

Uwe Röder
Im Rosengarten 21
Neuenhasslau
Beruf: Angestellter

Beisitzerin

Tanja Friedrich
Freigerichtstr. 7a
Neuenhasslau
Beruf: Beamtin

Beisitzer

Mark Bock
Taunusstr. 65a
Niedermittlau
Beruf: Angestellter

Beisitzer

Rainer Gemmecker
Alte Dorfstr. 98
Niedermittlau
Beruf: Angestellter

Kassenprüferin

Christiane Schmitt
Nelkenweg 20
Somborn
Beruf: Angestellte

Wenn ich auch nicht mehr ansässig bin, bleibt Hasselroth für mich immer ein Stück Heimat. Deshalb lohnt sich jedes Engagement. Ich fühle mich nach wie vor Hasselroth sehr verbunden, zumal ich hier viel Zeit verbringe.

Kassenprüferin

Birgit Habermann
Barbarossastr. 4
Neuenhaßlau
Selbstständig

Back To Top