skip to Main Content

1. Vorsitzender SWG Hasselroth

Matthias Pfeifer
Wiesenstraße 18a
Hasselroth – Neuenhaßlau

Beruf: Leitender Angestellter (Bankkaufmann / Bilanzbuchhalter IHK)

Ich will etwas bewegen und verändern! Das geht aber nur, wenn man sich auch aktiv einbringt. Ich will nicht nur über Dinge reden, sondern auch handeln und meine Mitmenschen miteinbeziehen. Mir macht es sehr viel Spaß mit Menschen zusamenzuarbeiten ! Ich will auch zukünftig in unserem Hasselroth und für unser Hasselroth einiges bewegen.

2. Vorsitzender SWG Hasselroth + Kassierer

Helmut Ries
Altgasse 13
Neuenhaßlau
Beruf: Anwendungstechniker / Handwerksmeister

Ich will in Hasselroth etwas gestalten. Für mich ist daher sehr wichtig, die Bürger miteinzubeziehen. Daher will ich auch im Vorfeld mit den Bürgern reden, zumal ich sehr offen für andere Meinungen bin. Gemeinsam Dinge voranzutreiben statt von oben herab etwas vorzugeben!

stellvertretende Kassierin

Eveline Pfeifer
Kirchgasse 13
Neuenhaßlau
Beruf: Angestellte

Ich bin im Vorstand, weil mir das Wohl von Hasselroth sehr am Herzen liegt.

Schriftführerin

Annette Juengling
Wiesenstraße 18
Neuenhaßlau
Beruf: Angestellte

Ich wollte mich sowohl sozial als auch politisch in unserer Gemeinde engagieren und das habe ich bei der SWG gefunden. Als aktives Mitglied habe ich einen guten Einblick in die aktuelle Geschehnisse in unserer Gemeinde und kann mitwirken, unsere Gemeinde noch attraktiver zu gestalten.

stellvertretende Schriftführerin

Beate Wolf
Ulmenstraße 15
Neuenhaßlau
Beruf: Sachbearbeiterin Logistik

Ich möchte dazu beitragen, in Hasselroth etwas zu bewegen.

Beisitzer

Harry Schmitt
Nelkenweg 20
Somborn
Beruf: Rentner

Da ich zwar in Freigericht wohne , aber in Hasselroth “ lebe „, liegt mir unsere Gemeinde sehr am Herzen .

Beisitzer

Leo Galante
Friedrichstraße 9
Gondsroth
Beruf: Maschinenbautechniker

Einbringung von Ideen und möglichen Verbesserungen für unser Hasselroth.

Beisitzer

Christiane Schmitt
Nelkenweg 20
Somborn
Beruf: Angestellte

Wenn ich auch nicht mehr ansässig bin, bleibt Hasselroth für mich immer ein Stück Heimat. Deshalb lohnt sich jedes Engagement. Ich fühle mich nach wie vor Hasselroth sehr verbunden, zumal ich hier viel Zeit verbringe.

Beisitzer

Reinhold Martin
Rathausstraße 1
Neuenhaßlau
Beruf: Rentner

Ich habe Zeit, also will ich mich für mein Hasselroth engagieren.

stellvertretender Pressewart

Thomas Wolf
Ulmenstraße 15
Neuenhaßlau
Beruf: Rentner

Ich möchte mit dazu beitragen, dass im Hasselrother Rathaus wieder Vernunft und Menschlichkeit Einzug hält. Außerdem möchte ich, dass in Hasselroth soziale Politik für die Bürgerinnen und Bürger und vor allem mit ihnen gemacht wird. 

Back To Top