skip to Main Content
Unsere Fraktionssitzungen Sind öffentlich…

Unsere Fraktionssitzungen sind öffentlich…

…und alle interessierten Bürgerinnen & Bürger sind herzlich dazu eingeladen !

Am 21.08.2019 haben zahlreiche Hasselrother/-innen an unserer öffentlichen Fraktionssitzung teilgenommen.

Es wurde über Aktuelles aus der Fraktion und der Gemeinde wie z.Bsp. der Sachstand bei den SWG-Anträgen „Defibrillatoren“ und „Waldkindergarten“ berichtet. Auch wurden Themen wie das Neubaugebiet „Auf dem Sand“ in Niedermittlau, Neubau der Kita in Neuenhasslau und vieles mehr erörtert. Es wurde ebenfalls über die zahlreich stattgefundenen Vereinsbesuche berichtet – wir haben gerne dort auch Dienste übernommen !

Vielen Dank an das Team vom „La Fortuna“ für die nette Bedienung und gute Bewirtung !

Haben wir Euer Interesse an Hasselroth geweckt ? Unsere nächste öffentliche Fraktionssitzung findet am 16.10.2019 um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Zum Deutschen Haus“ in Neuenhasslau statt ! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/-innen.

Anbei ein paar Bildimpressionen sowie der Bericht aus der GNZ v. 24.08.2019 :

Back To Top