skip to Main Content
Wir Bewegen Hasselroth…mit Einer Erfolgreichen Jahreshauptversammlung Am 11.09.2020 !

Wir bewegen Hasselroth…mit einer erfolgreichen Jahreshauptversammlung am 11.09.2020 !

73 Mitglieder der SWG hatten am 11.09.2020 die coronakonforme Jahreshauptversammlung der Sozialen Wählergemeinschaft in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau besucht.

Das Orga-Team hatte die Sitzung bestens vorbereitet und die neu gestaltete Multimedia-Präsentation mit dem Jahresrückblick 2019 sowie der Vorschau auf 2021 wurde von den Mitgliedern begeistert aufgenommen.

Es standen heute auch Vorstandswahlen an und mit Stolz präsentieren wir Euch den neu gewählten Vorstand der SWG Hasselroth

  1. Vorsitzender Matthias Pfeifer

stellvertr. Vorsitzende Thilo Friedrich & Helmut Ries

Kassierer Helmut Ries

stellvertr. Kassiererin Beate Wolf

Schriftführerin Simone Pfeifer

stellvertr. Schriftführerin Annette Jüngling

Pressewart Thomas Wolf

stellvertr. Pressewartin Simone Pfeifer

Mitglieder-u. Datenschutzbeauftragter Rolf Michalak

stellvertr. Mitglieder- u. Datenschutzbeauftragte Simone Pfeifer

Kassenprüferinnen : Christiane Schmitt & Birgit Habermann

Unsere Beisitzer : Jürgen Roth, Lisa Stichel, Heidi Petz, Tanja Friedrich, Ute Glück, Harry Schmitt, Mark Bock, Uwe Röder und Rainer Gemmecker

Der gesamte Vorstand wurde einstimmig gewählt und es ist eine traumhafte Frauenquote vorhanden ! Das macht uns sehr stolz !

Die SWG-Familie wächst weiter und besteht mittlerweile aus 156 Mitgliedern – ein starkes Team für Hasselroth !

Wer sich für Ortspolitik interessiert und mal bei uns reinschnuppern möchte ist herzlich dazu eingeladen. Unsere nächste Veranstaltung, die Babbelstubb, findet am 23.09.2020 um 18.30 Uhr in der Strausswirtschaft von Kai Herbert in Gondsroth statt. Gerne sind wir auch über unsere Facebook Seite und über Instagram für Euch erreichbar !

Der neue Vorstand der SWG Hasselroth – mit einer traumhaften Frauenquote !
(auf dem Bild fehlen Lisa Stichel, Birgit Habermann und Rolf Michalak)

Ein Teil des alten Vorstands wartet gespannt auf den Beginn der Sitzung

Begrüßung der neuen Mitglieder durch unseren neuen „alten“ Vorsitzenden

Wir waren gut vorbereitet und so wurde jeder Sitzplatz im Saal ausgestattet

Bericht aus der GNZ v. 14.09.2020 (mit freundlicher Genehmigung der GNZ-Redaktion)

Back To Top