Überspringen zu Hauptinhalt

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit…

…mit den Freien Wählern MKK !

Erstmalig in der Geschichte der SWG werden wir auch Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl im März 2021 für den Kreistag aufstellen. Unser Fokus liegt natürlich nach wie vor auf der Hasselrother Ortspolitik, aber mit der Zusammenarbeit der Freien Wähler MKK bietet sich uns die Möglichkeit, unabhängig und ohne jeglichen Parteizwang unserer politischen Stimme dann auch im Kreistag Gewicht zu geben. Wir haben uns den Schritt in diese Richtung lange und gründlich überlegt und das Für und Wider dafür sorgfältig abgewägt.

Unser 1. Vorsitzender Matthias Pfeifer belegt Platz 3 bei der Kandidatenliste der Freien Wähler MKK für den Kreistag. Ebenfalls auf der Liste stehen unsere  beiden stellvertr. Vorsitzenden Thilo Friedrich und Helmut Ries, unser Pressewart Thomas Wolf sowie die beiden Mitglieder Jasmin Albrecht und Petra Michalak. Somit gehen insgesamt 6 SWG-Mitglieder für die Freien Wähler MKK „ins Rennen“.

Die GNZ berichtete in ihren Ausgaben vom 31.10. & 19.11.2020 darüber :
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ-Redaktion)

 

An den Anfang scrollen