Überspringen zu Hauptinhalt

Zu Fuß durch Hasselroth…

…gerne sind einige SWG-Mitglieder dem ÖFFENTLICHEN Aufruf aus dem HASSELROTHER KRISENSTAB gefolgt und haben sich am BÜRGERTELEFON zum Austragen der aktuellen Corona-Flyer gemeldet, genauso wie viele andere Mitbürgerinnen und Mitbürger auch.

Seit Monaten leistet der Krisenstab mit Bürgermeister Matthias Pfeifer an der Spitze eine hervorragende Arbeit und hält die Hasselrotherinnen und Hasselrother stets sehr zeitnah zu den aktuellsten Entwicklungen rund um Corona auf dem neusten Stand.

Bereits im Frühjahr haben sich unglaublich viele Menschen zum Austragen des ersten Corona-Flyers gemeldet und auch da waren schon einige SWG-Mitglieder mit an Bord.

Insofern war es Ehrensache, diese zweite Aktion (verbunden mit schönen Spaziergängen durch die frische Herbstluft) wieder zu unterstützen !

Ehrentraud Hofacker
Anette Simon
Petra Michalak
Rolf Michalak
Diana Weingärtner
Mark Bock
Brigitte Künzell

 

An den Anfang scrollen