Überspringen zu Hauptinhalt

Aktuelle Informationen aus der Sitzung der Gemeindevertretung Hasselroth am 15.07.2021

Am 15.07.2021 hat die Gemeindevertretersitzung der Gemeinde Hasselroth stattgefunden.

Diese Sitzungen sind öffentlich und können von allen Interessierten als Zuhörer/-innen besucht werden – zur Zeit allerdings nur mit einer begrenzten Personenanzahl.

Für eine größtmögliche Transparenz hat unser Bürgermeister Matthias Pfeifer seine Original-Redebeiträge zum Nachlesen auf seiner Website www.matthias-pfeifer.de veröffentlicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass unser Antrag „Prüfung und Schaffung einer Hundewiese“ in den Bau-, Planungs- und Umweltausschuss verwiesen wurde.

Nun können die Fraktionen gemeinschaftlich in diesem Ausschuss darüber beraten.

Unser Antrag ist mit ausführlicher Begründung auf unserer Website unter dem Menüpunkt „Aktuelles“ gerne nachzulesen.

Auf der Homepage der Gemeinde Hasselroth www.hasselroth.de sind unter dem Menüpunkt „Kommunalpolitik“ und dem Unterpunkt „Bürgerinformationssystem der Gremien“ übrigens die Anträge aller Fraktionen sowie die Niederschrift der Sitzung (mit den entsprechenden Abstimmungsergebnissen) nachzulesen.

Die GNZ berichtete in ihren Ausgaben vom 16.07., 17.07., 19.07., 21.07. und 27.07.2021 sehr ausführlich über die Sitzung :
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ Redaktion)

   

 

An den Anfang scrollen