skip to Main Content
Auch An Heißen Tagen Für Hasselroth Aktiv…

Auch an heißen Tagen für Hasselroth aktiv…

…und so haben sich am Mittwoch, 05.08.2020, einige SWG-Mitglieder im kleinen Kreis getroffen.

Thilo Friedrich & Simone Pfeifer berichteten über die gestrige besuchte Veranstaltung der Freien Wähler Main-Kinzig rund um das Thema Social Media.

Danach wurden die von den Bürgerinnen & Bürgern angebrachten Ideen & Anregungen aus der letzten „Babbelstubb“ am 30.07.2020 aufgearbeitet und besprochen.

Als weiteres Thema stand dann die Vorbereitung der nächsten „Babbelstubb“ am 27.08.2020 auf dem Programm. Der Ort der „Babbelstubb“ wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Am 11.09.2020 findet dann die Jahreshauptversammlung der SWG Hasselroth in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau statt. Auch hierfür wurden schon einzelne Themenblöcke erarbeitet.

Zur Motivation der Anwesenden durften natürlich leckere Presskopfbrötchen & Hausmacher Wurst nicht fehlen.

Es war wieder ein schöner konstruktiver Abend, denn wir wollen Hasselroth bewegen !

Weitere Informationen über die SWG Hasselroth sind auf Facebook und Instagram zu finden.

Jürgen Roth, Tanja Friedrich, Simone Pfeifer, Ute Glück, Rolf Michalak, Thomas Wolf, Thilo Friedrich

Rolf Michalak, Thomas Wolf, Ute Glück

Back To Top