Überspringen zu Hauptinhalt

Auf Hasselroth`s Wegen unterwegs…

…waren so einige unserer Mitglieder Dank der am 27.03.2021 stattgefundenen Aktion „Sauberhaftes Hasselroth“ und haben mit grossem Einsatz bei der Beseitigung von Müll & Unrat mitgeholfen.

Um 9.00 Uhr ging’s am Vereinsheim der Natur- und Vogelschützer in Niedermittlau los und bis ca. 13.00 Uhr wurde fleissig mit gemacht. Und zum Glück war am Wegesrand nicht nur Müll zu sehen, sondern auch der eine oder andere Frühlingsbote !

Die Teilnehmerinnen & Teilnehmer waren in coronakonformen Gruppen, also 2 Hausstände mit max. 5 Personen oder als Familie, unterwegs und der anschließende kleine Imbiss hat auch in der „to go“- Variante sehr gut geschmeckt.

Danke an das Orga-Team und alle Mitwirkenden, es war ein toller Vormittag👍👍

Auf den Fotos : Matthias Pfeifer, Simone Pfeifer, Thilo & Tanja Friedrich, Oliver & Alexandra Schneeweis, Harry & Christiane Schmidt, Annette Jüngling, Rolf Michalak, Helmut Habermann, Brigitte Künzel, Silvia Laske und Julia Huth war auch mit dabei !

An den Anfang scrollen