Überspringen zu Hauptinhalt

Die neue SWG-Fraktion stellt sich vor !

Wir freuen uns sehr, dass in unserer neuen Fraktion alle Altersgruppen, z. Bsp. von Anfang 20 bis 70 Jahre, vertreten sind. Es sind „alten Hasen“ mit viel Erfahrung in der Kommunalpolitik dabei, aber auch viele neue Gesichter, die sich mit viel Herzblut für unseren Heimatort engagieren möchten.

In der konstituierenden SWG-Fraktionssitzung Anfang April wurde Thilo Friedrich einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Lisa Stichel und Jürgen Roth wurden einstimmig als stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt. Simone Pfeifer wurde einstimmig zur Fraktionsgeschäftsführerin und Gisela Frieske zur Fraktionskassiererin gewählt.

Alle Beteiligten freuen sich sehr auf die vor ihnen liegenden Aufgaben. Für den Gemeindevorstand sind unsere Mitglieder Tanja Friedrich, Beate Wolf, Jasmin Albrecht und Rolf Michalak vorgesehen.

Am 22.04.2021 findet dann noch die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung statt.

Artikel der GNZ v. 07.04.21

 

Thilo Friedrich – Fraktionsvorsitzender

Lisa Stichel – stellvertretende Fraktionsvorsitzende
Jürgen Roth – stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Helmut Ries

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanja Friedrich
Beate Wolf
Jasmin Albrecht
Rolf Michalak
Julian Jüngling
Thomas Wolf
Mark Bock
Leonardo Galante
Annette Jüngling
Daniel Weingärtner
Dittmar Schmidt
Ute Glück
Reinhold Martin
Werner Kahl
Simone Pfeifer – Fraktionsgeschäftsführerin

 

 

 

An den Anfang scrollen