Überspringen zu Hauptinhalt

Ein Dorf steht zusammen…und kämpft für den kleinen Lian und seine Familie !

Uns fehlen nach dem heutigen Tag ein bisschen die Worte, wir sind tief gerührt !

Was die Organisatorinnen an diesem Sonntag für den kleinen Lian und seine Familie auf die Beine gestellt haben ist der absolute Wahnsinn !

Eine Welle der Hilfsbereitschaft geht durch Hasselroth, das geht uns sehr ans Herz und macht uns auch stolz auf unseren Heimatort.

So viele tolle Menschen haben geholfen, den heutigen Spendentag auf die Beine zu stellen. So viele freiwillige Helferinnen & Helfer waren vor Ort und auch die Hasselrother Feuerwehren, die beiden DRK’s, die Malteser, der Musikverein Euterpe sowie verschiedene Gewerbetreibende haben tatkräftig zum Gelingen dieses Tages beigetragen.

Es gab heute zahlreiche emotionale Gänsehaut-Momente !

Ein besonderer Moment war auch die Versteigerung des unterschriebenen Eintracht-Trikots. Unser Bürgermeister Matthias Pfeifer hat die Anwesenden gut zum Mitbieten animiert.

Die Schlange der testbereiten Menschen vor der Friedrich-Hofacker-Halle hörte nicht auf und das ist gut so.

Wir haben auch einen kleinen Spendenbeitrag geleistet und einen Teil der Sitzungsgelder der Fraktion heute Vormittag an Astrid Morras als Spende übergeben.

Wir wünschen dem kleinen Lian und seiner Familie von Herzen alles Gute und drücken natürlich ganz fest die Daumen, dass heute ein Spender oder eine Spenderin für ihn gefunden werden konnte !

Dieser Tag wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben.

Bildquelle : privat und Betragsbild Pixabay

 

An den Anfang scrollen