Überspringen zu Hauptinhalt

Ein spannendes Rennwochenende auf dem Kinzigtalring

Am 21. Und 22. September war wieder Action auf dem Kinzigtalring in Neuenhaßlau angesagt.

An diesem Wochenende fand das Grasbahnrennen des MSC Neuenhaßlau statt. Am Samstag haben u.a. die Pflichttrainings und freies Training auf dem Plan gestanden, am Sonntag ab 13.30 Uhr war dann der eigentliche Renntag. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt und an beiden Tagen kamen zahlreiche Zuschauer aus nah & fern nach Neuenhaßlau geströmt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Spannende Rennen wurden uns an beiden Tagen auf dem bestens präparierten Kinzigtalring präsentiert. Besonders die Seitenwagenrennen hatten es in sich.

Gerne hat die SWG Hasselroth nebst Bürgermeister Matthias Pfeifer (wie auch in den vergangenen Jahren) den MSC Neuenhaßlau unterstützt und eben nicht nur die Veranstaltung zahlreich besucht, sondern auch am Samstag eine Thekenschicht übernommen.
Dies haben wir gerne gemacht, denn es gehört zu einer guten Vereinskultur, sich gegenseitig im Bedarfsfall zu helfen. Danke an den MSC für diese gelungene Veranstaltung.

Und der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz :

 

 

 

An den Anfang scrollen