Überspringen zu Hauptinhalt

Eine tolle Babbelstubb in Schroth

Am spätsommerlichen Abend des 15.09.2020 hat ein weiterer Bürger-Stammtisch in der Strausswirtschaft von Kai Herbert in Gondsroth stattgefunden.

In der wunderbaren Location hatten sich über 40 interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem offenen und angeregten Austausch zusammen gefunden.

Das Vorstands-Trio Helmut Ries, Thilo Friedrich und Mark Bock hat durch die Veranstaltung geführt.

Die beherrschenden Themen heute Abend waren verschiedene Verkehrsproblematiken sowie die Umgehungsstrasse.

Wir haben wieder viele Anregungen mit genommen.

Ein herzlicher Dank geht an Kai Herbert und sein Team für die tolle Bewirtung und coronakonforme Ausführung.

DANKE das wir bei Euch zu Gast sein durften !

Die nächste Babbelstubb wird am Mittwoch, 18.09.2020 in der Pizzeria „La Fortuna“ in Gondsroth stattfinden.

 

 

An den Anfang scrollen