skip to Main Content
Einladung Zur Wahlabschlussveranstaltung Am 26.10.18 Mit Unserem Bürgermeisterkandidaten Matthias Pfeifer

Einladung zur Wahlabschlussveranstaltung am 26.10.18 mit unserem Bürgermeisterkandidaten Matthias Pfeifer

Kurz vor der Bürgermeisterwahl am 28.10.18 lädt die SWG mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Matthias Pfeifer zu seiner Wahlabschlussverantstaltung ein.

Diese findet am 26.10.18 ab 19.00 Uhr im großen Saal im „Deutschen Haus“ in Neuenhasslau statt.

Hier haben alle interessierten Bürgerinnen und Bürger noch einmal die Gelegenheit, Matthias Pfeifer vor dem 28.10.18 kennenzulernen und etwas über seine Wünsche & Ziele für Hasselroth zu erfahren.

Darüber hinaus freuen sich alle SWGler mit Ihnen zusammen auf einen schönen Abend in entspannter Umgebung mit einem tollen musikalischen Rahmenprogramm.

Back To Top