Überspringen zu Hauptinhalt

Matthias – Du bist einer von uns – Für Hasselroth

Bilder sagen mehr als 1000 Worte….

seit November sind wir unermüdlich mit Dir in und um Hasselroth unterwegs, um Dich zu unterstützen…

Es könnten hier noch unzählige Fotos mehr eingefügt werden, sie würden aber nur einen Bruchteil unserer vollsten Unterstützung für Dich zeigen –
Und das von Anfang an und nicht erst kurz vor der Wahl !!!
Und nicht zu vergessen die Unterstützer der „Ich wähle Matthias Pfeifer, weil…..“-Aktion !!!

DU BIST UNSER MANN FÜR HASSELROTH !!!

Du bist authentisch – Kommunikation, Information & Transparenz sind keine leeren Worthülsen für Dich, Du lebst das !

Ebenso wie Bürgernähe – Du hörst den Menschen zu und willst gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Hasselroth weiterentwickeln !

Du hast ausreichend berufliche und politische Erfahrung, um der beste Bürgermeister für Hasselroth zu werden !

Wir glauben an Dich und hoffen das Dich die Hasselrotherinnen und Hasselrother am 28.10.18 zu ihrem neuen Bürgermeister wählen !!!

Wir glauben an Dich !!!

 

 

An den Anfang scrollen