skip to Main Content
Erfolgreiche Wahlabschlussveranstaltung Von Matthias Pfeifer In Neuenhasslau Am 26.10.18

Erfolgreiche Wahlabschlussveranstaltung von Matthias Pfeifer in Neuenhasslau am 26.10.18

Am Freitag, 26.10.18 fand im Deutschen Haus in Neuenhasslau die Wahlabschlussveranstaltung unseres Bürgermeisterkandidaten Matthias Pfeifer statt. Volles Haus im Deutschen Haus – und das zum zweiten Mal – Wahnsinn !

Matthias war wie immer hoch motiviert und authentisch und hat es mal wieder geschafft, die mehr als zahlreichen Besucherinnen und Besucher zu begeistern , mitzunehmen und zu zeigen, was gelebte Bürgernähe & Kompetenz heisst !

Anfang Oktober konnten wir 80 Mitglieder verzeichnen – und an der gestrigen Veranstaltung konnten wir stolz verkünden, dass unsere Mitgliederanzahl weiter steigt und mittlerweile über 90 Bürgerinnen und Bürger der SWG-Familie angehören. Es ist toll, dass die Menschen in Hasselroth wieder anfangen, sich für Ortspolitik zu interessieren und uns ihr Vertrauen schenken.

Vielen Dank auch wieder an das Team vom Deutschen Haus und der supertollen musikalischen Begleitung !

Hier noch ein paar Bildimpressionen des gestrigen Abends :

 

 

 

 

Back To Top