Überspringen zu Hauptinhalt

Es weihnachtet so schön in Hasselroth

Unser schönes Hasselroth hat auch in der Weihnachtszeit wieder einiges zu bieten !

So findet immer am 1. Advent der wunderschöne Weihnachtsmarkt in Niedermittlau an der Alten Schule statt.

Am 3. Advent findet in langer Tradition der wunderbare Weihnachtsmarkt in Gondsroth statt. Hier heisst es in jedem Jahr „Essen & Trinken“ für den guten Zweck, denn die Erlöse des Weihnachtsmarktes werden immer für einen guten Zweck gespendet.

Zum zweiten Mal hat in diesem Jahr ein kleiner und feiner Weihnachtsmarkt am CMS Pflegewohnstift in Neuenhasslau stattgefunden.

Gerne haben wir alle drei Weihnachtsmärkte in diesem Jahr besucht und in geselligen Runden den einen oder anderen Glühwein genossen, uns durch die reichhaltigen Speiseangebote probiert und an den verschiedensten Ständen nach Weihnachtsgeschenken gestöbert.

Es ist einfach klasse, was die Verantwortlichen und alle Beteiligten hier insgesamt wieder auf die Beine gestellt haben, damit die zahlreichen Besucherinnen und Besucher ein echtes Weihnachtsgefühl erleben konnten. Vielen lieben Dank dafür, daß war klasse !

Bildquelle privat + Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen