Überspringen zu Hauptinhalt

Hässeler Vereinskerb…

…was war des soooo scheee !

Ein tolles Kerb-Wochenende in Neuenhasslau liegt hinter uns.

Am Freitagabend wurde die Kerb von unserem Bürgermeister Matthias Pfeifer mit dem traditionellen Bieranstich eröffnet.

DJ Thorsten Rech sorgte anschließend für eine gute und ausgelassene Stimmung.

Am Samstagnachmittag hatte der Wettergott ein Einsehen und pünktlich zu Beginn der Vereinsolympiade kam die Sonne heraus.

7 Mannschaften kämpften bei lustigen Spielen wie Bogen schießen, Angeln oder Dosen werfen um den Titel. Unser SWG-Team, bestehend aus Tanja Friedrich, Simone Pfeifer, Thilo Friedrich und Siggi Richter, erreichte den 4. Platz. Es war ein sehr lustiger Nachmittag, wir hatten grossen Spass dabei.

Am Samstagabend dann haben wir bei zünftiger Musik das reichhaltige Speisenangebot genossen und schöne Stunden miteinander verbracht.

Am Sonntagvormittag haben Thilo Friedrich und Matthias Pfeifer mit einigen Anderen den Dienst im Bierwagen übernommen und gezapft wie die Weltmeister.

Tanja Friedrich und Simone Pfeifer hatten ab 13.00 Uhr die reichhaltig bestückte Kuchentheke fest im Griff.

Es war wieder eine tolle Kerb und es ist Wahnsinn, was der Angelsportverein, die Reservistenkamerdaschaft, die Feuerwehr Neuenhasslau und der Fußballverein Viktoria hier auf die Beine gestellt haben- Respekt und vielen Dank für Euer Engagement !

Uns ist es ganz wichtig, die Hasselrother Vereinsveranstaltungen zu unterstützen, denn so kommt man miteinander ins babbeln.

Wir dürfen nicht erwarten, dass die Bürgerinnen und Bürger immer zu uns kommen, wir müssen zu den Hasselrotherinnen & Hasselrothern gehen, diesem Motto bleiben wir treu.

Bildquellen : privat und Beitragsbild Pixabay

 

An den Anfang scrollen