Überspringen zu Hauptinhalt

Hasselroth ist wieder „sauberhaft“ !

Wie schon in den letzten Jahren haben am Samstag, 12.03.2022, bei schönstem Frühlingswetter wieder einige SWG-Mitglieder an der Aktion „Sauberhaftes Hasselroth“ von der Vogelschutzgruppe Hasselroth e.V. und den Engagementlotsen der Gemeinde Hasselroth teilgenommen.

Es sind an diesem Tag so einige Kilometer gelaufen und viele Tüten mit Müll gefüllt worden.

Es war wieder eine tolle Aktion mit sehr vielen Teilnehmer/innen und unser Dank geht an alle Beteiligten für die Organisation.

Und zum Abschluss gab es als kleines Danke Schön von Volker Schneider eine leckere Stärkung in Form von Bratwürstechen, Fleischkäse oder Grillkäse. Vielen lieben Dank auch dafür, es hat alles sehr gut geschmeckt.

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei !

von links nach rechts : Bürgermeister Matthias Pfeifer, 1. Beigeordnete Tanja Friedrich, Rolf Michalak, Annette Jüngling, Silvia Laske, Fraktionsvorsitzender Thilo Friedrich, Simone Pfeifer, Julia Huth und Mark Bock hat fotografiert

An den Anfang scrollen