Überspringen zu Hauptinhalt

Herbstmarkt in Hasselroth

Bei hochsommerlichen Temperaturen hat am vergangenen Sonntag wieder der alljährliche Hasselrother Herbstmarkt auf dem Gelände der Alemannia in Niedermittlau stattgefunden.

Nach dem Gottesdienst wurde der Herbstmarkt gemeinsam von Reinhard Höflich und unserem Bürgermeister Matthias Pfeifer eröffnet.

Für die musikalische Begleitung sorgte der Musikverein Euterpe aus Niedermittlau.

Auf dem Festgelände gab es wieder verschiedenste kulinarische Angebote für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher zum Probieren sowie „Hübsches“ und „Nützliches“ aus den verschiedensten Bereichen zu bestaunen.

Es war wieder ein toller Tag auf dem Herbstmarkt und es war schön, hier und da ein Schwätzchen zu halten.

Vielen Dank an die Organisatorinnen & Organisatoren sowie die zahlreichen Beteiligten ! Wir freuen uns schon sehr auf den Herbstmarkt 2024.

Bildquelle privat + Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen