Überspringen zu Hauptinhalt

Herzliche Einladung zur „Babbelstubb uff de Walz“ am 03.12.2022

Ein Gesprächsangebot für die Hasselrother Bürgerinnen und Bürgern zu unterbreiten ist uns ganz wichtig. Neben unserem beliebten Bürger-Stammtisch, unserer „Babbelstubb“,  bieten wir nun zum dritten Mal auch unsere „Babbelstubb uff de Walz“ für einen Austausch über Hasselrother Themen an.

Wir wollen mit den Bürgerinnen & Bürgern regelmäßig schöne Wanderungen bzw. Spaziergänge durch die Hasselrother Gemarkung unternehmen und dabei ganz entspannt miteinander babbeln.

Die nächste „Babbelstubb uff de Walz“ findet am Samstag, 03.12.2022 statt. Hierzu möchten wir alle Interessierten recht herzlich zur Teilnahme einladen.

Treffpunkt ist um 15.00 Uhr an der Zehntscheune in Neuenhasslau. Dann wollen wir zu einer gemütlichen Runde durch die Neuenhasslauer Gemarkung starten.

Zur Einstimmung auf die beginnende Adventszeit wartet leckerer Winzer-Glühwein in unserem Bollerwagen auf die Teilnehmerinnen & Teilnehmer (gerne können dafür auch eigene Tassen mitgebracht werden).

Wir freuen uns auf viele Hasselrotherinnen und Hasselrother und einen entspannten Austausch miteinander !

 

Bildquelle :Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen