Überspringen zu Hauptinhalt

Herzlichen Glückwunsch zur Wiedereröffnung

Am 20. und 21. Juli 2024 hat mit einem bunten Rahmenprogramm die Wiedereröffnung des Heimatmuseums in Niedermittlau stattgefunden.

Nach einem Holzwurmbefall wurden mit viel Engagement und Herzblut der Vereinsmitglieder sowie mit Hilfe von motivierten Helferinnen & Helfer die Remise und einige Räume, u.a. das Schulzimmer renoviert und neu gestaltet.

Es sind wunderschöne Räume mit vielen interessanten Exponaten entstanden, die viel von der Hasselrother Geschichte erzählen.

Es ist einfach klasse, was der Kultur- und Geschichtsverein hier auf die Beine gestellt hat ! Vielen Dank für Euer Engagement zur Erhaltung der Hasselrother Geschichte.

Gerne haben wir dem Heimatmuseum am Wiedereröffnungs-Wochenende einen Besuch abgestattet.

Das Heimatmuseum hat immer am letzten Sonntag des Monats von 14-17 Uhr geöffnet und ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.

Bildquelle privat und Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen