Überspringen zu Hauptinhalt

Herzlichen Glückwunsch !

Gestern Abend hat die konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Hasselroth stattgefunden.

Wir gratulieren den gewählten Gemeindevertreter/-innen und Gremienmitgliedern aller Fraktionen und wünschen ihnen allen ein gutes Gelingen in ihren neuen Aufgaben.

Es ist toll, dass sich so viele Menschen ehrenamtlich für unsere Hasselrother Ortspolitik engagieren.

Bei den Mitgliedern der SWG war gestern Abend schon ein bisschen Aufregung mit an Bord, denn es sind doch so einige neue Gesichter für die die Hasselrother Ortspolitik mit dabei. Wir wünschen auch unserem Helmut Ries als neuen Vorsitzenden der Gemeindevertretung alles Gute für seine neue Aufgabe und bedanken uns bei Hubertus Peter für sein bisheriges Engagement in dieser Position ! Wir gratulieren auch der zukünftigen 1. Beigeordneten Tanja Friedrich sowie den weiteren SWG-Mitgliedern im Gemeindevorstand Beate Wolf, Jasmin Albrecht & Rolf Michalak.

Weitere Informationen zu der gestrigen Sitzung könnt Ihr in dem Artikel der GNZ vom 23.04.2021 nachlesen
(mit freundlicher Genehmigung der GNZ-Redaktion)

An den Anfang scrollen