Überspringen zu Hauptinhalt

O`zapft is…bei der Vereinskerb in Neuenhaßlau

Am Freitagabend, 01.10.2021, hat unser Bürgermeister Matthias Pfeifer mit dem Bieranstich die Vereinskerb in Neuenhaßlau auf dem Vereinsgeländes des Angelsportvereins eröffnet.

Wir waren gerne bei der Eröffnung der Vereinskerb am Freitagabend mit dabei !

Am Samstag, 02.10.2021, hat dann die Reservistenkameradschaft die Vereinsolympiade ausgerichtet und wir haben gerne eine starke Herren-Mannschaft dabei ins Rennen geschickt.

Und nachdem wir am Freitag & Samstag die Hasselrother Vereine bereits tatkräftig mit den Besuchen ihrer Veranstaltungen und dem einen oder anderen Dienst unterstützt haben, war es für uns Ehrensache, auch am Sonntag, 03.10.2021, noch einmal bereit zu stehen.

Und so haben wir gerne am Sonntagvormittag den Thekendienst beim traditionellen Kerb-Frühschoppen übernommen sowie den Dienst an leckeren und sehr gut bestückten Kuchentheke bei der Vereinskerb in Neuenhaßlau.

Und zum Abschluss des ersten Oktoberwochenendes hat unser Fraktionsvorsitzender Thilo Friedrich noch auf der alljährlichen Veranstaltungen der SPD Hasselroth anlässlich des 3. Oktobers in der Friedrich-Hofacker-Halle vorbei geschaut.

 

Bildquelle Beitragsbild : Pixabay

Kerb-Eröffnung am Freitagabend
Bürgermeister Matthias Pfeifer bei Kerb-Bieranstich
Unsere Herrenmannschaft bei der Vereinsolympiade Siegfried & Maurice Richter, Thilo Friedrich und Matthias Pfeifer
Matthias Pfeifer, Thilo Friedrich und Lorenz Stein beim traditionellen Kerb-Frühschoppen am Sonntag
Anke Meister-Züge und Simone Pfeifer hatten die Kuchentheke am Sonntag fest im Griff

 

 

An den Anfang scrollen