Überspringen zu Hauptinhalt

Rauf auf`s Radl !

Mit einer Fahrradtour durch alle drei Hasselrother Ortsteile wurde der Startschuss für die diesjährige Aktion „Stadtradeln“ gegeben.

Das „Stadtradeln“ läuft von heute an bis zum 30.09.2022.

In Niedermittlau wurde ein kurzer Stopp bei der Veranstaltung der Funktionsmodellbaufreunde eingelegt. Gerne haben wir hier ein kühles Getränk zu uns genommen und am Grillstand bei unserem Mitglied Erich Semmel eine leckere Wurst gegessen.

Die SWG Hasselroth hat für das „Stadtradeln“ in 2021 eine Urkunde für die Gruppe mit der größten Teilnehmerzahl erhalten, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Es war eine schöne Tour heute, auf allen Wegen gut befahrbar und rechtzeitig vor Regen & Donner sind wir trocken wieder zu Hause angekommen.

Bildquelle : privat & Pixabay

An den Anfang scrollen