skip to Main Content
SWG Auf Vereinssrundtour Am Langen Pfingstwochenden

SWG auf Vereinssrundtour am langen Pfingstwochenden

Wow, in Hasselroth war an Pfingsten wieder ganz schön was los !

Genau wie am 1. Mai hatten viele Vereine diverse Veranstaltungen geplant. Zum Glück hat das Wetter gut mitgespielt.

Volleyballturnier bei der TG Neuenhasslau, 5. DMV Mofarennen beim MSC auf dem Kinzigtalring oder Pfingstturnier beim Tennisverein Hasselroth…wir waren überall dabei.

Gerne haben zahlreiche SWG-Mitglieder die Hasselrother Vereine bei ihren Veranstaltungen besucht und das ehrenamtliche Engagement aller Beteiligten gewürdigt. Für das leibliche Wohl war überall bestens gesorgt und wir haben bei gutem Wetter die entspannten Stunden bei den Vereinen genossen.

Doch wir haben auch wieder tatkräftig mit angepackt als im Vorfeld noch helfende Hände gesucht wurden….uns zwar beim Thekendienst beim Mofarennen des MSC. Andere Vereine haben den MSC ebenfalls beim Thekendienst unterstützt – so funktioniert`s !

Das Schöne bei den Veranstaltungsbesuchen sind die Gespräche, die man mit den Bürgerinnen und Bürgern führen kann. So erfährt man auch mal, wo der „Schuh drückt“ und kann sich über gewisse Gegebenheiten gut austauschen.

Hier noch ein paar schöne Bilder unser Pfingsttour :

   

Back To Top