Überspringen zu Hauptinhalt

SWG Hasselroth veranstaltet Kinder- und Bastel-Malwettbewerb „Sommerferien“

Hallo Kids !

Leider ist seit vielen Wochen für Euch alles anders wie gewohnt.

Nur eingeschränkte Kita- und Schulbesuche sowie Treffen mit Euren Freunden, kein Training in Eurem Lieblingsverein und vieles mehr….

Da kann einem schon mal schnell die Decke auf den Kopf fallen !

Wir sind stolz auf Euch, wie Ihr bisher mit dieser Situation umgegangen seid.

Wahrscheinlich werden Eure Ferien in diesem Jahr auch etwas anders ablaufen wie in den letzten Jahren.

Deshalb möchten wir gerne für eine kleine Abwechslung sorgen und an Euren vergangenen schönsten Urlaubserinnerungen teilhaben.

Wir veranstalten für Euch einen Mal- und Bastelwettbewerb !!!

Malt oder bastelt , was das Zeug hält und zeigt uns Eure schönsten Urlaubserinnerungen !

Lasst Eurer Fantasie hierbei freien Lauf.

Mitmachen dürfen alle Kids aus Hasselroth im Alter von 4 bis 12 Jahren.

Zu gewinnen gibt es für die Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren und im Alter von 8 bis 12 Jahren für die Plätze 1 bis 3 tolle Gutscheine im Wert von jeweils 10,00 Euro von der Eisdiele in Neuenhaßlau und von Aldo´s Eisparadies in Niedermittlau.

Für alle, die mitgemacht haben und nicht unter den jeweils ersten drei Plätzen sind, gibt es auf jeden Fall als Danke schön eine Kugel Eis nach Wahl.

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Kunstwerke, diese müssen bis zum bis Sonntag, 12.07.2020 bei uns eingetroffen sein – Name, Adresse, Alter und Telefonnummer dürfen natürlich nicht fehlen, damit wir Euch Euren Gewinn zukommen lassen können.

Bitte gebt Eure Werke entweder bei der der SWG Hasselroth, Wiesenstraße 18a, 63594 Hasselroth – Neuenhaßlau ab oder schickt die Bilder per Mail an info@swg-hasselroth.de

Eine Jury aus Mitgliedern des SWG – Vorstands wird dann bis spätestens 19.07.2020 die besten Werke prämieren und die Gewinner informieren.

Eure Kunstwerke werden später auf Facebook und Instagram mit Vorname und Ortsteil veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr auf Eure Bilder oder Basteleien !!!

 

 

 

 

 

 

Bildquelle : Pixabay

( Die persönlichen Daten werden weder gespeichert, noch genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

 

 

An den Anfang scrollen