skip to Main Content

SWG-Mitglieder auf kleiner Veranstaltungstour am Feiertag

Nachdem weitere Lockerungen der Corona-Maßnahmen in Kraft getreten waren, haben an Fronleichnam kleinere Veranstaltungen in Hasselroth (natürlich unter Einhaltung der geltenden Regelungen) stattgefunden.

Deshalb haben sich einige Mitglieder spontan auf ihre Räder geschwungen und als 1. Station auf ihrer Rundtour den Hofausschank vom Weinhandel Alessandro Schmidt in Neuenhasslau besucht. Eine reichhaltige Auswahl an gut gekühlten Getränken sowie u.a. leckere Flammkuchen standen dort für die Gäste bereit.

Anschließend ging es weiter zur Alemannia nach Niedermittlau. Hier konnten auf der weitläufigen Sportanlage leckere Bratwürstchen vom Grill und selbst gemachte Kuchen genossen werden.

Der letzte Stop an diesem Tag wurde dann zurück in Neuenhasslau beim MSC am Kinzigtalring eingelegt, denn auch hier warteten tolle Grillspezialitäten auf die Gäste.

Alle drei Veranstaltungen waren gut besucht und die jeweiligen Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gegeben, ihren Gästen einen schönen Tag zu bereiten – vielen Dank dafür !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top