Überspringen zu Hauptinhalt

Traditionelle Vereins-Rundtour am 1. Mai

Heute war endlich mal wieder ganz schön was los in Hasselroth ! Es ist toll, dass unsere Vereine nicht nur wieder „dürfen“, sondern auch „machen“ !
 
Und so haben wir unsere traditionelle Vereins-Rundtour heute morgen auf der Edelweisshütte am Schröther Wingert gestartet. Die hausmacher Wurstplatte war schon mal ein guter Start in den Tag.
 
Danach ging es bergab zum Schützenverein nach Gondsroth. Schon von Weitem duftete es sehr lecker nach „Männer“-Bratwurst und der Spiessbraten. Es hat nicht lange gedauert und die ersten Leckerein lagen auf unseren Tellern.
 
Anschließend ging es weiter zum Vereinsgelände der Alemannia nach Niedermittlau. Auch hier war für das leibliche Wohl der Besucherinnen & Besucher bestens gesorgt, wir waren zur besten „Kuchen-ess-Zeit“ dort.
 
Der Abschluss des Tages fand dann bei den Vogelschützern in der Bahnhofsiedlung Niedermittlau statt. Hier haben sich viele von uns zum Abschluss noch einen frisch gegrillten Burger gegönnt.
 
Es war ein toller Tag mit sehr vielen netten Begegnungen und Gesprächen und der Wettergott war heute auch gnädig ! Wir haben Hochachtung vor allen Vereinen, die den heutigen Feiertag so grandios gestaltet haben. Vielen Dank dafür, wir hatten einen super Tag bei Euch !

Matthias Pfeifer und Thilo Friedrich
Brigitte Künzel

Matthias Pfeifer, Heidi Petz, Reiner Mosler, Thilo Friedrich

Ralf Jüngling, Annette Jüngling, Nicole Drissler, Christoph Drissler

Harry Schmidt, Jana Friedrich, Tanja Friedrich, Thomas Wolf, Beate Wolf, Maurice Richter, Siggi Richter, Christiane Schmidt

Tanja Friedrich, Christiane Schmidt, Ute Glück, Werner Kahl

Tanja Friedrich, Siggi Richter, Matthias Pfeifer, Christiane Schmidt, Maurice Richter, Thilo Friedrich
Bildquelle : privat & Pixabay
An den Anfang scrollen