Überspringen zu Hauptinhalt

Und mir tanze, hüppe, springe…

…und singe Meddele helau, Meddele helau helau helau…und wie !

Gestern Abend ging es auf der ersten Sitzung der „Schwefelhölzer“ hoch hinaus auf den närrischen Olymp.

Es war ein toller Kampagnenstart und die Stimmung bei den zahlreichen Akteurinnen & Akteuren auf der Bühne sowie beim Publikum in der voll besetzen Friedrich-Hofacker-Halle war von der ersten Minute an super.

Man spürte die Freude darüber, dass endlich wieder ein närrisches Treiben in Meddele möglich ist.

Unsere Lachmuskeln hatten gut zu tun, es wurde geschunkelt, geklatscht und bei den vielen wunderbaren Tanzeinlagen aller Altersklassen mit gefiebert.

Vielen Dank für diesen wunderbaren und rundum gelungenen Abend, das habt Ihr super gemacht !

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr !

Bildquelle privat und Beitragsbild Pixabay

An den Anfang scrollen