skip to Main Content

Viele Pokale in Niedermittlau…

…wurden am Samstag, 23.11.2019, in der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau bei der Siegerehrung der DMV Hessenmeisterschaft 2019 vergeben.

Viele Fahrer/-innen vom Nachwuchs bis hin zu den „alten Hasen“ freuten sich über die zahlreichen zu vergebenden Pokale in den verschiedenen Klassen.

Toll, das der MSC Neuenhasslau dieses Jahr die Siegerehrung der Hessenmeister ausgerichtet hat.

Wir waren bereits immer bei den verschiedenen Rennen am Kinzigtalring mit dabei, da war es für uns selbstverständlich, auch diese Veranstaltung zu besuchen :

mit dabei von der SWG Hasselroth waren Harry & Christiane Schmitt sowie Helmut & Birgit Habermann.

Bürgermeister Matthias Pfeifer und seine Frau Simone waren ebenfalls anwesend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top