Überspringen zu Hauptinhalt

Wir möchten den Hasselrother Kindern, Jugendlichen und Senioren eine Stimme geben !

Das Thema „Kinder & Jugendliche“ und „Senioren“ ist uns eine Herzensangelegenheit. Deshalb war der Antrag auf Bildung eines Kinder- und Jugendbeirats nach unseren bereits gestellten Anträgen zur Erneuerung des JUZ und Prüfung auf Errichtung einer Mountainbike-Strecke die logische Schlussfolgerung. Ganz unabhängig von anstehenden Wahlen. Und wenn man über die Bildung eines neuen Beirats für Kinder und Jugendliche nachdenkt, ist auch der Gedanke für einen Beirat für unsere ältere Generation nicht weit.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Anträge in den entsprechenden Ausschuss verwiesen wurde, dies stand auch explizit so formuliert in unseren Originalanträgen.

Fest steht, dass sich in dem Ausschuss dann alle Fraktionen für die Erstellung eines sinnvollen Konzepts mit einbringen können – und dies ebenfalls ganz unabhängig von einer anstehenden Wahl. Wir freuen uns auf den konstruktiven Austausch im Ausschuss, damit ein gutes und tragfähiges Konzept entwickelt werden kann – gemeinschaftlich zum Wohle Hasselroths. Denn letztendlich geht es uns doch allen nur um gute Weiterentwicklung unsere Heimatgemeinde.

(Artikel aus der GNZ v. 15.02.21 mit freundlicher Genehmigung der GNZ-Redaktion)

Artikel aus der GNZ v. 15.02.21
Zum genauen Nachlesen : ein Auszug aus unserem Originalantrag

 

An den Anfang scrollen