skip to Main Content
Wir Müssen Da Mal Was Klarstellen….

Wir müssen da mal was klarstellen….

….und zwar ganz deutlich !

Im August diesen Jahres hat unser Fraktionsvorsitzender Jürgen Roth das alljährliche Interview der Fraktionen mit der GNZ geführt :

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Zusammenhang wurde das Wort „Altparteien“ verwendet. Wer einen Duden zu Hause hat kann dort gerne die Bedeutung des Wortes – nämlich „Partei mit langer parlamentarischer Tradition“ – nachlesen.

Dieses einzelne Wort nun hat die SPD Hasselroth am 04.09.2020 in der GNZ zu der folgenden Pressemitteilung veranlasst :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In dieser Pressemitteilung werden sowohl Jürgen Roth als auch alle Mitglieder der SWG von der SPD in eine ganz bestimmte politische Ecke gestellt – dem widersprechen wir aufs Allerschärfste.

Der Vorstand der SWG hat lange überlegt, ob er auf diese Pressemitteilung überhaupt reagieren soll, aber hier ist nun eine Grenze überschritten worden.

Und so hat unser Vorstand in einem Pressegespräch am 22.09.2020 mit der GNZ ganz klar Stellung zu dem Thema bezogen :

Back To Top