Überspringen zu Hauptinhalt

Am Wochenende war wieder ganz schön was los in Hasselroth…

….und die SWG war wieder überall dabei !

Es macht uns viel Freude, bei den zahlreichen Vereinsveranstaltungen mit den Bürgerinnen & Bürgern ins Gespräch zu kommen und die Vereine mit den Besuchen zu unterstützen.

Am Samstag, 31.08.2019 hat das Sommerfest der Vereine an der Alten Schule in Niedermittlau stattgefunden. Bei herrlichstem Wetter und der tollen Kulisse rund um die Alte Schule haben wir hier schöne Stunden verbracht und das rege Treiben genossen.

Am Sonntag, 01.09.2019 hat der DRK OV Neuenhasslau / Gondsroth zum dritten Mal das Hässeler Handkäsfest ausgerichtet. Wir haben uns die hessische Spezialität schmecken lassen und auch dieses Fest gerne besucht.

Wir freuen uns schon auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr.

Gut das wir in Hasselroth so ein reges Vereinsleben mit vielen ehrenamtlich engagierten Menschen haben !

So schön war`s :

An den Anfang scrollen