Überspringen zu Hauptinhalt

An die Stifte fertig los…macht mit bei unserem Malwettbewerb !

Auf los gehts los…
 
…liebe Hasselrother Kids…ran an die Stifte, Malpapier und Bastelsachen !
 
Wie bereits im letzten Jahr möchten wir gerne einen Mal- und Bastelwettbewerb für Euch starten.
 
Was war Euer schönstes Urlaubserlebnis ? Eine Schifffahrt auf der Nordsee, Ferien auf dem Bauernhof mit Oma & Opa, ein Besuch im Freizeitpark mit der Lieblingstante, tolles Planschen im heimischen Pool mit den Freunden, eine aufregende Radtour mit Mama & Papa …. was habt Ihr Schönes erlebt ❓❓❓
 
Malt oder bastelt uns was Tolles zu Euren Erlebnissen und reicht Eure Kunstwerke vom 19.07. bis 27.08.2021 bei der SWG Hasselroth ein, entweder per Mail an info@swg-hasselroth.de oder in der Wiesenstr. 18a in Neuenhaßlau 
(Name und Adresse dürfen natürlich nicht fehlen, damit wir Euch den Gutschein der Eisdiele auch zukommen lassen können)
 
Als Danke Schön fürs Mitmachen erhalten alle kleinen Künstlerinnen & Künstler einen Gutschein aus der Eisdiele von uns.
 
Die schönsten Bilder und Bastelarbeiten werden wir am Ende der Sommerferien hier vorstellen.
 
Also liebe Kids, macht alle mit ! Wir freuen uns sehr auf Eure Kunstwerke
 
Mitmachen dürfen alle Kids im Alter von 3 – 14 Jahren.
 
Bildquelle Pixabay
Die Daten werden weder gespeichert, noch genutzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
An den Anfang scrollen