Überspringen zu Hauptinhalt

Endlich wieder was los auf dem Kinzigtalring in Neuenhasslau

Am diesem Wochenende hat der MSC Neuenhasslau die Hessenmeisterschaft im Jugend-Kart-Slalom ausgerichtet.
 
Bei bestem Wetter sind die jungen Fahrerinnen & Fahrer hochmotiviert durch den aufgebauten Slalom gedüst.
 
Am Samstagmorgen hat unsere 1. Beigeordnete Tanja Friedrich die Veranstaltung in Vertretung für unseren im Urlaub weilenden Bürgermeister Matthias Pfeifer eröffnet.
 
Natürlich haben es es sich einige SWG-Mitglieder nicht nehmen lassen und haben am Kinzigtalring auch vorbei geschaut. Am Ende des Jugend-Kart-Slaloms hat unser Kassierer Helmut Ries noch eine kleine Spende der SWG für die Jugendarbeit im MSC überreicht.
 
Es war eine tolle Gelegenheit, mit den Bürgerinnen und Bürgern endlich wieder ins persönliche Gespräch zu kommen, darüber haben wir uns sehr gefreut !

Vielen Dank auch an das DRK OV Neuenhasslau/ Gondsroth für die Übernahme des Sanitätsdienstes !
Rolf Michalak, Sofia und Helmut Ries, Falk Bachmann (MSC), Thomas Wolf und Mark Bock bei der Spendenübergabe

Beate und Thomas Wolf
Rolf Michalak und Petra Wolf

Werner Kahl und Ute Glück
Werner Kahl, Maurice Richter und Ute Glück

An den Anfang scrollen