Überspringen zu Hauptinhalt

Der Meddeler Kerbbaum steht !

Und weiter geht’s mit der Kerb…heute in Meddele !

Heute Mittag wurde an der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau der blau-weiss geschmückte Kerbbaum aufgestellt und anschließend zum traditionellen Schubkarren-Rennen aufgerufen. Pünktlich zu Beginn der „Duplo-Runde“ hatte der Wettergott ein Einsehen und uns mit Regen verschont.

In allen Altersklassen wurden spannende Runden gedreht und alle Teilnehmerinnen & Teilnehmer hatten sichtlich viel Spass bei dem Rennen.

Als Belohnung für die Teilnehmerinnen & Teilnehmer sowie für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher gab es dann auch noch die schmackhaften „Meddeler Rennwürste“.

Zudem wurden Lose verkauft, es gab leckeren Kaffee und Kuchen und die Kinder konnten sich beim Torwandschiessen versuchen.

Heute Abend gibt es dann noch zünftige Musik mit der Euterpe und bayrische Schmanckerln zum Genießen sowie ab 20 Uhr tolle Musik mit dem Duo „ScharfgeHört“.

Ein toller Kerbttag wurde hier wieder von dem Humorverein Schwefelholz und dem Fußballverein Alemannia auf die Beine gestellt ! Vielen Dank an alle Beteiligten für Euer tolles Engagement !

Bildquelle : privat und Beitragsbild Pixabay
-Werbung unbezahlt-

 

An den Anfang scrollen