Überspringen zu Hauptinhalt

Ein geselliger Abend in Schroth

Gestern Abend hat das traditionelle Kerb-Schnauzturnier beim Schützenverein in Gondsroth stattgefunden.

Wie schon seit vielen Jahren haben auch einige SWG-Mitglieder wieder an dem Turnier teilgenommen.

Als Stärkung gab es zuerst leckere Rippche mit Kraut und auch für das weitere leibliche Wohl der fast 40 Teilnehmerinnen & Teilnehmer war bestens gesorgt.

Und so wurde in insgesamt drei Runden Schnauz gespielt was das Zeug hält.

Es war ein toller und vor allem sehr lustiger Abend bei den Schützen.

Und wir haben gar nicht so schlecht unter den „Top Ten“ abgeschlossen: Matthias Pfeifer belegte den 6. Platz, Gabi Roth war auf Platz 5 zu finden und Manfred Züge schaffte es mit dem 3. Platz sogar aufs Treppchen.

Fabian Fischer war zum wiederholten Male der Gewinner des Turniers.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen & Gewinnern und das Schnauzturnier im nächsten Jahr ist wieder fest in unserem Kalender notiert !

Bildquellen : privat und Beitragsbild Pixabay

 

 

An den Anfang scrollen