skip to Main Content
Die Kommunalwahl Am 14.03.2021 Kann Kommen !

Die Kommunalwahl am 14.03.2021 kann kommen !

Am heutigen Mittwoch haben unsere Vorstandsmitglieder Thomas Wolf, Rolf Michalak und Thilo Friedrich im Hasselrother Rathaus bei Wahlleiterin Susanne Lauck unsere Wahlunterlagen abgegeben. Somit sind die Weichen für die anstehende Kommunalwahl gestellt.

Ab dem 01.02.2021 haben die Wählerinnen und Wähler auch die Möglichkeit, von der Briefwahl Gebrauch zu machen.

Es hat sich ein tolles Team für Hasselroth zusammengefunden ! Wir wollen gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern Hasselroth bewegen !

Aber noch wichtiger ist es, die Bürgerinnen und Bürger ganzjährig in der Ortspolitik mitzunehmen und Engagement für unsere Heimatgemeinde zu zeigen. Vor anstehenden Wahlen kann das jeder….

Wir sind sehr gespannt, was die nächsten Wochen und Monate vor uns liegen wird !

Back To Top